Zeitraum: 2008 - 2010
Medien: Citylights, Fahrzeugbeschriftungen, Plakate, Gratis-Postkarten, Anzeigen, Walkacts am Kanal und anderen Veranstaltungen und Events, Karnevalswagen
Ziel: Sensibilisierung der Bürgerinnen und Bürger aller Altersgruppen auf das Thema "Littering" (achtloses Wegwerfen von Müll, Freizeitmüll)
u.a. Berichterstattung in der BILD vom 09. Juni 2008
Auftritt auf Hauptbühne am Dom beim Eurocityfest in Münster, 24.05.2009
Schauen Sie auch unter Tunstall...
Ein Werbeclip in HD-Qualität mit einigen typischen Aufnahmen aus Münster (Markt auf dem Domplatz, Post, Prinzipalmarkt) für Blind-Date-Cooking.de von Sonja Schrapp. [...]
Die Veranstalterin des Blind Date Cooking (Sonja Schrapp) ist auch eine trainierte Hintergrund-Sprecherin, so dass es naheliegend war, dass sie den Text selbst spricht. Sie kann bei auch als Darstellerin oder Sprecherin für andere Videoproduktionen gebucht werden.