Presse


Juni 2017 | Stylus Münster Osnabrück


Mai 2017| Westfälische Nachrichten

Ein toller Bericht über mich und meine Arbeit aus den Westfälischen Nachrichten vom 20. Mai 2017. 


November 2016 | Interview mit mir im StadtLand Magazin


Radio-Interview zum Thema "Gründerschmieden in der Region"|16. Oktober 2016

Interview durch Markus Wohlgemut im Wirtschaftsmagazin von Radio WAF


26. Oktober 2016 | Auftaktveranstaltung Gründergeist@Münsterland

 

GEMEINSAM. ERFOLGREICH. GRÜNDEN.

 

"Gründen kann man lernen. Aus dieser Überzeugung heraus hat der Münsterland e.V mit sechs Partnern das Verbundprojekt Gründergeist@Münsterland gestartet." 

 

Im Rahmen der Auftaktveranstaltung war ich als Gründer eines von drei BEST PRACTICE STARTUPS zu einer Talkrunde eingeladen. Tobias Häusler führte als Moderator des WDR durch die Veranstaltung und entlockte uns Gründern der Region in dieser Talkrunde unsere Höhen und Tiefen im Gründungsprozess.