Vita


Sonja Schrapp, das bin ich. Mutter von vier wundervollen Kindern. Eine Mischung aus gezielt und improvisiert. Ich bin fokussiert und neugierig. Spontan und leidenschaftlich. Sehr oft bewusst und häufig im Fluss.

Ich liebe den großartigen Moment, den glücklichen Umstand und die befreiende Ankunft im Ziel. Das Leben ist ein kurzweiliges Spiel. Ich will ganz viel davon haben. Und bin stets bereit eine Menge zu geben.

 

Ihre Sonja Schrapp – Ihr Glücksverteiler.


1994 - 1998: private, klassische Gesangsausbildung bei Herrn Ludger Breimann, Münster

1995 - 2002: Mitorganisatorin, Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin bei der Münsteraner 'Stunksitzung' KAPPE APP

Seit 1996: Verschiedene Anstellungen als Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin (Theater im Pumpenhaus , Kindertheater Scintilla usw.)

2002 - 2011: Improschauspielerin bei Impro 005

Seit 2005: Personal Coach

Seit 2007: NLP- Practitioner, DVNLP

2007 - 2013: Gründerin und Inhaberin des Franchiseunternehmens "Blind Date Cooking"

2011 - 2016: Improschauspielerin bei Placebotheater 

Seit 2016: Sonja Schrapp | gezielt improvisiert

Seit 2016: LuxusGlück www.luxusglueck.de