Trainings-Trilogie | Kommunikation

Kommunikation.

Ja. Ich habe große Freude daran Menschen zu trainieren, die gemeinsam in einer Firma, einem Konzern, einer Einrichtung, oder einer Behörde arbeiten.

Kommunikation.

Darum geht es immer.

Hier kann man ganz einfach sehr viel falsch machen.

Und genau weil das so einfach ist, kann man auch ganz schnell und unkompliziert, wieder oder endlich, ganz viel richtig machen.

 

Kommunikation als Trainingsinhalt.

 

Interaktiv, lustig, unkompliziert und nachhaltig.

Mit den Skills des Improvisationstheaters erreichen die Trainingsgruppen spielerisch, leichtfüßig, wertschätzend und leidenschaftlich ihr Ziel.

Kommunikation wird wieder als wirksames, achtsames, hilfreiches und einfach anwendbares Tool anerkannt und genutzt.

Kommunikation, wenn sie positiv, humorvoll, hierarchisch flach, transparent und nachvollziehbar ist, führt ganze Unternehmen und jede/n einzelne/n Mitarbeiter/in zu Erfolg und Zufriedenheit.

 

Positive Kommunikation.

 

Die Trainings-Trilogie

 

Part I

"Wirkung"

Wie wirke ich?

Auf mich. Auf Andere. In meinem Arbeitsumfeld. Auf Kunden, oder Gäste, oder Patienten. Wie kann ich das positiv und zielführend steuern?

 

Part II

"Improvisation"

Wie kann ich schnell agieren und reagieren?

Auf sehr viel Input. In unsicheren Zeiten. Auf unterschiedlichste Charaktere. In unübersichtlichen Situationen. Gezielt improvisiert.

 

Part III

"Innere Haltung"

Wie nutze ich meine?

Das, was ich fühle gebe weiter. Bewusst steuern, wie sich mein Umfeld fühlt. Bewusste positive Beeinflussung aller Menschen um mich herum. Das Arbeitsklima für jeden einzelnen so gestalten, dass sie/er das aller Beste und Kraftvollste aus sich herausholen kann.

 

Details:

Pro Trainingspart, pro Gruppe 1.900 Euro.

Gruppengröße maximal 20 Personen.

Bei Buchung aller drei Tage 5.000 Euro.

Handouts. Und Überraschungen inklusive.

Verpflegung und Raum müssen zur Verfügung gestellt werden.

 

Einzelcoachings nach den verschiedenen Trainingseinheiten sind möglich.

 

Kontakt: info@sonjaschrapp.de

Betreff : Kommunikation "Trainings-Trilogie"

 

Termine vergebe ich individuell und nach Absprache.

Freie Termine ab September 2022 buchbar.

 

Foto- und Filmdokumentation werden von mir je nach Bedarf und Stimmung erstellt.

Social Media Begleitung, wenn gewünscht, möglich. Vorher, während und im Nachhinein.

 

#veränderung #kommunikation und #endlichandersarbeiten

 

Die Ersten sein, die aktiv glückliche und bleibende Mitarbeiter pflegen.

Die Zukunft ist dankbar.

Eure Sonja Schrapp