Veröffentlichungen:

2017: Autorin für "StadtLand Magazin"


März 2017 I StadtLand Magazin

April 2017 I StadtLand Magazin


Mai 2017 I StadtLand Magazin


Juni 2017 I StadtLand Magazin

2016: Autorin für "Stadtgeflüster Münster"

Download
"Man stirbt nur einmal" - Sonja Schrapp spricht mit Atze Schröder über Männer, Frauen und den Weltuntergang
Auszug aus "Stadtgeflüster Münster" Ausgabe 01/2016
Stadtgeflüster_Jan_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Download
"Mit Herz, Charme & Krone" - Sonja Schrapp trifft den König des Karnevals Bernard Homann
Auszug aus "Stadtgeflüster Münster" Ausgabe 02/2016
Stadtgeflüster_Feb_2016_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 757.5 KB
Download
"Jetzt und hier und an der Bar" - Sonja Schrapp mit Henning Wehland an der Bar
Auszug aus "Stadtgeflüster Münster" Ausgabe 02/2016
Stadtgeflüster_Feb_2016_2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

2007 - 2013: Franchiseunternehmen "Blind Date Cooking"

Sonja Schrapp war Gründerin und Franchisegeberin von Blind Date Cooking. Was 2007 als einzelne, schöne und gesellige Veranstaltung in Münster begann, entwickelte sich zu einem Franchiseunternehmen mit 10 Niederlassungen (u.a. Köln, Warendorf, Borken, Osnabrück, Leipzig).

Das Rezept war ganz einfach. Beim Essen kam man mit Menschen ins Gespräch, tauschte sich aus, hörte zu und

nicht selten entwickelten sich spannende Geschäftsbeziehungen oder auch Beziehungen daraus!

Blind Date Cooking setzte auch auf diese Elemente und begann noch früher! Bei den Events lernte man die interessantesten Menschen aus Veranstaltungsort und Umgebung schon beim gemeinsamen Einkaufen und Kochen kennen! Im Anschluß an das gemeinsame Essen gab es Abschlußevents in verschiedenen Locations, auf welchen sich alles Teilnehmer kennenlernen und gemeinsam feiern konnten.


seit 2005: Personal Coach/Flirtcoach