Moderation

Schauen Sie sich an, was mit meiner Art der Moderation bei Ihrer Veranstaltung alles möglich ist:

Als Moderatorin führe ich charmant und humorvoll durch Ihre Veranstaltung. Ich mache launige Interviews und bin stets in der spontanen Interaktion mit dem Publikum. Gäste und Veranstalter werden unkompliziert und herzlich zusammengeführt und begleitet.

 

Ihre Moderatorin - Ihr roter Faden.

 

Sie wollen mich kennenlernen und dann vielleicht buchen? 



07. Oktober 2021 | Moderation der Jahrestagung  des Kunststoffrohrverband e.V.

Am 07. Und 08. Oktober 2021 kamen in Kiel viele verschiedene Menschen zusammen, um gemeinsam zu reflektieren, zuzuhören, Innovationen zu verabreden und Zukunft neu zu denken.

 

Veränderung und Nachhaltigkeit waren die wichtigsten Themen und somit konnte eines der Hauptanliegen des Verbandes hier angenehm sicht- und hörbar gemacht werden.

 

Markus Hartmann, Geschäftsführer des KRV schrieb: "Dank Sonja Schrapp und ihrer kompetente und unterhaltsamen Moderation, wurde unsere Tagung zu einem vollen Erfolg!"


02. Mai 2018 | Talk in der Remise, Haus Marck

Etikette und Nett-ikette im Real- und Weblife

 

Am 02. Mai gibt es eine interaktive Netzwerkveranstaltung der Unternehmerinitiative, Ui! Rheine, die ich moderieren werde. 

Wir sind zu Gast in der Remise des wunderschönen Wasserschlosses Haus Marck in Tecklenburg.

Ich spreche in einer lockeren und kurzweiligen Talkrunde mit Ricarda von Diepenbroik und Edith Plegge von der Firma Stilgenau und mit Elke Wessel von Intradus über die Etikette, oder auch "Nettikette" beim Netzwerken on- und offline. Zum Abschluss wird es auch noch eine spannende Fragerunde geben. Jeder kann seine Fragen an die Expertinnen mit einbringen und bekommt garantiert eine nette und zielführende Antwort. Wer dabei sein möchte, melde sich bitte hier an: Ui! Rheine

 

 


03. Juni 2018 | Plötzlich 70! Westfälisch-Lippischer Landfrauenverband e. V.